OUTFIT | Strandoutfit mit blauem Kimono

Ich finde meine Bilder wirken fast schon nach Schweden, dabei sind sie in Hamburg am Elbstrand entstanden. Wenn man nur ein kleines bisschen fährt, kann man in der eigenen Stadt so wundervolle Orte entdecken und braucht dann nichtmal in den Urlaub zu fahren. Der Elbstrand ist die Elbe runter, also hinter Hamburg, wo die großen Frachter nicht mehr hinfahren nochmal so viel schöner als oben in Blankenese. Manchmal muss man einfach die Augen für die hübschen Orte in der Umgebung offen halten oder aus einer anderen Richtung nach Hause kommen, dann sieht alles schon wieder ganz anders aus und irgendwie ist das doch toll, seine bekannten Orte aus anderen Blickwinkeln zu sehen.

Einen blauen Kimono habe ich mir schon länger gewünscht. Mit diesem Modell bin ich nun sehr zufrieden. Mein Häkeltop habe ich bei ebay bestellt und ich finde es einfach wunderschön. Das simple Strandoutfit wird durch die Traumfänger-Kette und die Fußbänder aufgepeppt. Wie gefällt es euch?

OUTFIT DETAILS:
Kimono: Brave Soul – Top: ebay – Kette: New Look
Shorts: H&M – Fußbänder: ebay

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Strandoutfitblauer Kimono
Outfit Spaziergang Elbstrand Hamburg

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.