OUTFIT | Streifenkleid im Winter

streifenkleid-7

Streifenkleid
Streifenkleid
Streifenkleid

Jeansjacke: Levi’s Vintage – Fleecejacke: Eight2Nine (KULT) – Schal: Acne Studios
Rucksack: Primark – Kleid: H&M – Sneaker: adidas Originals

Streifenkleid
Streifenkleid
Streifenkleid

Ich warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem es endlich Frühling wird. Es ist immer noch so so kalt! Da ich meine neu ergatterte Jeansjacke aber jetzt schon tragen wollte, musste ich mir etwas einfallen lassen: Ich zog die Jacke einfach über einer weißen Fleecejacke an und das war tatsächlich richtig schön warm. Dazu mein liebster Kuschelschal, der definitiv einer der besten Käufe des letzten Jahres war, die adidas Superstars und ein Streifenkleid. Fertig ist ein kuscheliger Winterlook, der im Frühling ganz einfach ohne Schal und Fleecejacke getragen werden kann.

Im Sommer habe ich tatsächlich einen ganz ähnlichen Look getragen, irgendwie habe ich wohl doch so Lieblingskombinationen und die Kombination aus Streifenkleid und Jeansjacke ist ganz sicher eine.

Wie gefällt euch der Look? Würdet ihr es so anziehen?

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *