OUTFIT | Streifenkleid im Winter

streifenkleid-7

Streifenkleid
Streifenkleid
Streifenkleid

Jeansjacke: Levi’s Vintage – Fleecejacke: Eight2Nine (KULT) – Schal: Acne Studios
Rucksack: Primark – Kleid: H&M – Sneaker: adidas Originals

Streifenkleid
Streifenkleid
Streifenkleid

Ich warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem es endlich Frühling wird. Es ist immer noch so so kalt! Da ich meine neu ergatterte Jeansjacke aber jetzt schon tragen wollte, musste ich mir etwas einfallen lassen: Ich zog die Jacke einfach über einer weißen Fleecejacke an und das war tatsächlich richtig schön warm. Dazu mein liebster Kuschelschal, der definitiv einer der besten Käufe des letzten Jahres war, die adidas Superstars und ein Streifenkleid. Fertig ist ein kuscheliger Winterlook, der im Frühling ganz einfach ohne Schal und Fleecejacke getragen werden kann.

Im Sommer habe ich tatsächlich einen ganz ähnlichen Look getragen, irgendwie habe ich wohl doch so Lieblingskombinationen und die Kombination aus Streifenkleid und Jeansjacke ist ganz sicher eine.

Wie gefällt euch der Look? Würdet ihr es so anziehen?

5 Comments

  • sooyoona sagt:

    Diesen Look mag ich sehr gerne, nur schon wegen dem Streifenkleid :3 Es ist wirklich sehr kalt und ich hoffe auch, dass der Frühling bald kommt. Heute Nachmittag hat es aber wieder etwas geschneit bei uns..

  • Minnie sagt:

    Ein sehr cooles und lässiges Outfit :) Streifentops mag ich total und in Kombi mit dem Rucksack und der Jeansjacke gefällt mir das auch richtig gut! Und diese Schuhe erst *__*
    Liebe Grüße ♥

  • Tina sagt:

    Ein super tolles Outfit, gefällt mir sehr gut. Ich habe auch ein ähnliches Streifenkleid und frage mich gerade, warum ich es im Winter nie angezogen habe. Ich warte auch sehnsüchtig auf den Frühling und darauf, dass es wieder wärmer wird. Den Schnee braucht wirklich kein Mensch mehr.
    Liebste Grüße

  • Kerstin sagt:

    Super schöner Look! Ich bin ja großer Fan von Streifen und finde das Kleid passt perfekt zu den Schuhen :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

  • die Chrissy sagt:

    Es soll jetzt endlich wieder warm werden, die vielen Kleider im Schrank wollen wieder raus! Ich tue mir manchmal einfach schwer damit, die Kleidchen mit Strumpfhose und Co wintertauglich zu machen. Dein Streifenkleid gefällt mir super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *