OUTFIT | Süßes Spitzenbralet

Einige Outfits entstehen total zufällig. Samstag war ich auf die WG-Party meiner besten Freundin, die in Bremen wohnt, eingeladen. Mein Outfit für den Abend war schon komplett geplant und in meiner Reisetasche verstaut, als ich zur Bahn losgehen wollte, kam ich am Briefkasten vorbei, auf dem ein Päckchen für mich lag, das ich kurzerhand einfach mitnahm. In dem Päckchen befand sich dieses tolle Spitzenbralet. Mehr aus Zufall um es anzuprobieren kombinierte ich das Top mit meinem eingepackten blauen Rock. Mein Freund war hin und weg: „Das ist eines der schönsten Outfits, die du je getragen hast!“ Was lag da näher als es gleich als wir wieder in Hamburg angekommen waren, zu photographieren?

OUTFIT DETAILS:
Tasche: New Yorker – Bralet: ebay
Rock: H&M – Schuhe: Primark

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Spitzenbralet blauer RockSpitzenbralet blauer RockSpitzenbralet blauer RockSpitzenbralet blauer Rock

11 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.