OUTFIT | Mit der Teddybärjacke in Oslo

Kurz vor unserem Oslo-Kurztrip über Silvester fand ich bei TK Maxx diese kuschelige Teddybärjacke und ich wusste sofort: Die nehme ich mit nach Oslo. Ich wollte schon länger eine solche Jacke haben und obwohl es ähnliche bei H&M gab, konnte ich keine ergattern. Die Teddybärjacke bei TK Maxx war für 30€ ein echter Glücksgriff – sie ist soo flauschig. Aus diesem Grund reiste ich nur mit dieser einen Jacke nach Oslo, weswegen meine Bilder outfittechnisch nicht so abwechslungsreich sind – sorry!

Da ich meine Handschuhe in Deutschland vergessen hatte und es in Oslo eisig kalt war, ging ich direkt am ersten Morgen in einen H&M um mir neue Handschuhe zu kaufen. Dabei fand ich nicht nur Handschuhe, sondern auch die süße Katzenmütze, die auch noch reduziert war – ohne zu überlegen nahm ich sie mit. Meine schwarze Hose in Lederoptik habe ich schon länger nicht mehr getragen, aber da meine geliebte Levi’s-Jeans in der Wäsche war, durfte sie mit auf die Reise. Mein Acne-Schal, die Superstars und die Radley-Tasche sind dagegen längst eingespielte Lieblingsteile, die nie fehlen dürfen.

Auf Reisen merke ich immer, wie gut ich auch mit nur wenig Kleidung auskomme. Denn soviel mehr Teile hatte ich tatsächlich gar nicht im Gepäck – ein Kleid, eine Strumpfhose, Kniesocken und eine weitere Tasche. Außerdem hatte ich für Silvester ein wahnsinnig tolles Kleid dabei, was ich auch unbedingt nochmal auf dem Blog zeigen will. So eine Capsule Wardrobe würde mir auch gefallen – und ich bin sicher, darauf wird es bei mir eines Tages hinauslaufen. Momentan experimentiere ich aber zu gern, als dass ich mich so festlegen wollen würde.

Kommt ihr gut mit wenig Kleidung aus? Habt ihr das Prinzip Capsule Wardrobe schonmal ausprobiert? Und wie gefällt euch meine Teddybärjacke?

OUTFIT DETAILS:
Mütze: H&M – Schal: Acne Studios – Jacke: TK Maxx
Tasche: Radley – Jeans: New Yorker – Sneaker: adidas Originals

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Teddybärjacke Oslo Telthusbakken
Katzenmütze H&M
Streetstyle Oslo Telthusbakken
Teddybärjacke Oslo Telthusbakken
Teddybärjacke Oslo Telthusbakken

2 Comments

  • Liebe Ruth,
    war mal wieder auf Deiner Seite und habe wieder gestaunt über die Professionalität. Mir gefallen die Norwegenbilder, das sieht so kuschelig warm aus. Ich wünsche Dir ein gutes Jahr mit vielen erfüllten Augenblicken und dass Du weiterhin so kreative Ideen hast.
    Liebe Grüße
    Christa

  • Das Capsule Wardrobe-Prinzip ist nichts für mich, dafür experimentiere ich zu gerne! Ich versuche allerdings regelmäßig auszumisten und weniger und dafür hochwertiger zu kaufen.
    Die Bilder sind wunderschön, besonders die Häuser sehen so süß aus!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.