OUTFIT | Der rosa Parka

Pink Parka
Pink Parka

Parka: New Yorker – Schal: Forever21 – Pullover: H&M
Tasche: New Yorker – Kleid: H&M – Rock: ebay – Schuhe: Forever21

Pink Parka
Pink Parka

Momentan habe ich es mit rosafarbenen Teilen. Nachdem ihr schon Donnerstag einen teils rosafarbenen Look von mir zu sehen bekamt, gibt es heute einen weiteren rosa Look: Auch dieses Mal habe ich die Trendfarbe mit kühlem Grau kombiniert. Zu meinem neuen rosa Parka habe ich meinen Tüllrock und eine Tasche, die ich eigentlich längst aussortiert habe, kombiniert. Das Problem ist nämlich, dass ich eigentlich eher ein Gold-Mensch bin, und daher kaum Taschen mit silberner Hardware besitze. Ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen zu einem so pastelligen Look Gold zu kombinieren, das ist für mich ein klassischer Silber-Fall. Aber die Tasche geht bald wieder in ihren Staubbeutel zurück und landet dann auf dem nächsten Flohmarkt, denn ich habe mich von ganzem Herzen in diese Bvlgari Replica verliebt und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis ich sie mir bestellen werde.

Kennt ihr diese Gold-Silber-Problem auch?

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.