OUTFIT | Mintfarbener Tüllrock im Frühling

Endlich ist mein wundervolles neues Fahrrad da. Wir mussten es allerdings erst einmal zusammen bauen, wie einen Ikeaschrank. Das war ganz schon anstrengend und ich habe mir dabei den linken Ringfinger ganz schön verletzt! Toller Start! Ich freue mich aber schon jetzt im Sommer ganz viel zu fahren!

Meinen mintfarbenen Tüllrock habe ich schon seit dem Winter im Schrank liegen, seitdem habe ich immer auf die ersten schönen Tage gewartet, an denen ich ihn endlich tragen kann. Und jetzt war es soweit: Strahlender Sonnenschein, fast 20°C! Eine Radtour im Stadtpark mit meinem Liebsten! Wundervoll. So muss das Leben sein!

OUTFIT DETAILS:
Kette: Tiffany&Co – Bluse: ebay – Rock: boohoo
Uhr: Ice Watch – Tasche: New Yorker – Schuhe: Anna Field

xoxo Ruth

mintfarbener Tüllrock Frühling
Fahrrad fahren FrühlingFrühlingsoutfit
Outfit pastellfarben

21 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.