OUTFIT | Ugg Boots – Ja oder Nein?

Die meisten Menschen finden Ugg Boots hässlich. Bei der normalen Variante muss ich dem zustimmen, aber für die Bailey Buttons schlägt mein Herz. Bestimmt seit ich 16 bin, habe ich jedes Jahr neue Billigboots mit dem Knopf gekauft. Jedes Paar hat nur eine Saison gehalten. Gut, was erwartet man von 20€-Schuhen? Ewige Haltbarkeit sicherlich nicht. Dieses Jahr möchte ich mir endlich ein paar richtige Bailey Buttons kaufen. Ich weiß wie grausam mit den Lämmern umgegangen wird und ja, ich schäme mich ein wenig dafür. Der Teil meines Ichs, der für meine vegetarische Ernährung zuständig ist, zeigt mir den Zeigefinger. Allerdings gibt es dann auch noch mein Ökö-Ich und das beschwert sich, wenn ich jedes Jahr ein Paar Schuhe wegwerfe, die dann später die Ozeane verschmutzen. Hier muss ich mich dann entscheiden und in diesem Fall hat mein Ökö-Ich gewonnen. Sobald mein Gehalt da ist, werden die Bailey Button Uggs in der Farbe sand gekauft. Wie würdet ihr euch entscheiden?

OUTFIT DETAILS:
Jacke: Eight2Nine (KULT) – Cardigan: New Yorker – Kleid: H&M
Tasche: AtelierGS* – Socken: Primark – Stiefel: Tally Weijl

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Ugg Boots und Eisbärjacke
Ugg Boots und Eisbärjacke
Ugg Boots und EisbärjackeUgg Boots und Eisbärjacke
Ugg Boots und Eisbärjacke

23 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.