OUTFIT | Unnensee

Die Bilder sind am Unnensee in Schweden entstanden. Dort nächtigten wir auf einem Campingplatz, der sich auf einer Insel mitten im See befand. Über eine Brücke fuhr man hinüber. Von unserem Zeltplatz hatten wir eine tolle Sicht auf das Wasser. Am Steg wollte ich dann natürlich auch unbedingt Bilder machen. Es hatte den ganzen Tag geregnet und erst am Nachmittag kam die Sonne raus und es wurde noch richtig schön warm, sodass wir den gesamten Abend am kleinen Strand verbrachten.

Kurz bevor wir in den Urlaub fuhren, erreichte mich die tolle Kette von Six. Die musste dann natürlich unbedingt direkt mit. Das blau-weiße Kleid hingegen wartet schon eine ganze Weile auf seinen großen Auftritt. Durch die kleinen Spitzeneinsätze ist es einfach das perfekte Strandkleid.

OUTFIT DETAILS:
Kette: Six* – Kleid: T K Maxx – Sandalen: Primark

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Strandkleid am Unnensee
Schwedenreiseblau-weißes Strandkleid
Strand Schweden

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.