OUTFIT | Valentinstag

Outfit Valentinstag
Outfit Valentinstag

Bomberjacke: KULT – Bluse: H&M – BH: H&M
Tasche: Rebecca Minkoff – Jeans: Hollister – Schuhe: Converse

Outfit Valentinstag
Outfit Valentinstag
Outfit Valentinstag

Dieses Jahr war es für mich etwas schwieriger ein Outfit für den Valentinstag zu finden, da ich mich nicht mehr so verspielt kleiden wollte, wie im letzten Jahr, wo ich einen Herzchenpulli und einen Rosenrock trug, aber dennoch rote oder rosa Farbakzente haben wollte. Zuerst war da die Idee meine kleine rote Mini Mac mal wieder auszuführen, aber irgendwie hatte ich Probleme sie zu kombinieren bis ich beim Shoppen die süße Bomberjacke fand, die farblich perfekt passte. Um ein bisschen schick zu bleiben, kombinierte ich eine weiße Bluse.

Tim und ich werden heute gemütlich zusammen frühstücken und abends Essen gehen, da freue ich mich schon drauf. Ansonsten werden wir wie jedes Wochenende ganz normal für unsere Blogs arbeiten. Feiert ihr den Valentinstag? Und wenn ja, wie?

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.