OUTFIT | Mein Valentinstagslook

Schon diese Woche ist Valentinstag: Dementsprechend werde ich diese Woche zwei Outfits posten und eine Makeup-Inspiration. Eine Themenwoche halt, aber ich komme leider nicht zum täglichen Posten, daher müsst ihr euch mit drei Themenposts begnügen. Heute geht es direkt mit meinem ersten Valentinstagslook los. Den Pulli wollte ich ewig lang haben, aber leider sitzt er total sackartig, sodass er nur in Kombination mit Schal schön aussieht. Zum Valentinstag finde ich ihn aber sehr niedlich!

Wegen Valentinstag hatte ich total den Streit mit meinem Freund, weil Vivien mich für den Abend zu ihrem Geburtstag eingeladen hat. Meinem Freund ist es aber unheimlich wichtig, dass wir den Tag gemeinsam verbringen und mir eigentlich auch, aber ich wäre auch gern zu ihrem Geburtstag gegangen. Ich war ziemlich hin- und hergerissen und habe mich dann schweren Herzens entschieden die Feier abzusagen. Auch weil ich mich ein wenig blöd verhalten habe in diesem Zusammenhang und gesagt habe der Tag sei mir nicht so wichtig, was ihn sehr verletzt hat. Feiert ihr den Valentinstag mit eurem Liebsten? 

OUTFIT DETAILS:
Schal: New Yorker – Pullover: ebay UK – Tasche: Rebecca Minkoff

Rock: boohoo – Schuhe: Even&Odd*

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Valentinstagslook
Herz-Pullover
Pullover mit Herz
rotes Outfit Valentinstag

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.