OUTFIT | Blaue Hose von Versace Jeans

Meine blaue Hose von Versace Jeans war mal wieder so ein TK Maxx Schnäppchen. Ich kann mich da echt nicht zurück halten, wenn sie tolle Marken für wenig Geld verkaufen. Erst gestern habe ich eine superschöne Michael Kors-Jacke ergattern können. Nachdem ich mittlerweile schon ein Portmonee, eine Tasche und eine Uhr besitze, ist eine Jacke mal etwas anderes. Ich finde die superschön und verspreche euch, dass es bald Looks damit gibt. Momentan sind in Hamburg täglich so 5°C – 10°C, also richtig warm ist es noch nicht oder zumindest nicht mehr. Perfektes Wetter für meinen neuen Mantel! Ich bin aber guter Dinge, dass es schnell Sommer wird und dass die Natur in den nächsten Tagen richtig boomt und dann alle Bäume wieder grün sind.

OUTFIT DETAILS:
Jacke: Primark – Schal: Forever21 – Pullover: H&M

Tasche: River Island – Hose: Versace Jeans – Schuhe: Nike

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

blaue Hose Versace Jeans
blauer Pullover
graue LederjackeSpeicherstadt Hamburg
lässiges Outfit Hamburg

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.