OUTFIT | Warmes Winteroutfit

Seit ich klein bin, habe ich darauf gewartet: Schnee an meinem Geburtstag! Klingt nicht schwer, da ich Ende Januar ein Jahr älter werde, scheint aber schwer zu sein. Dieses Jahr wurde mein Traum von Schnee war. Endlich einen Geburtstag mit den weißen Flocken feiern! Tim und ich sind lange spazieren gegangen und haben dabei diese tollen Bilder gemacht.

Bei unserem Spaziergang durch die Kälte durfte ein warmes Winteroutfit natürlich nicht fehlen: Ich bin tatsächlich ein Mensch, der neue Kleidungsstücke immer zuerst anzieht. In diesem Outfit war gar nichts neu. Ausschließlich die Ugg Boots, die Felljacke und die Handschuhe sind aus dieser Saison und davon habe ich auch alles schon im November gekauft. In Berlin habe ich ein paar tolle Teile geshoppt, die werdet ihr auch bald sehen, aber die zu shooten war etwas zu kalt.

OUTFIT DETAILS:
Schal: H&M – Mantel: Forever21 – Cardigan: New Yorker
Pullover: H&M – Handschuhe: ebay – Hose: H&M
Schuhe: Ugg Australia – Tasche: New Yorker

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

warmes Winteroutfit
Schäfchenjacke Schafsfell Jacke
Greige Outfit
Winteroutfit warm
Handschuhe mit Kunstfell

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.