OUTFIT | Mein weihnachtlicher Look

Ich habe die Ehre dieses Jahr an einem tollen Adventskalenderprojekt mitwirken zu können. Gestern konntet ihr bei Anna tolle weihnachtliche Inspiration sammeln und morgen werden Lou und Ini ihr Türchen für euch öffnen. Hier findet ihr eine Übersicht über alle Teilnehmer! Hinter meinem Türchen versteckt sich ein toller weihnachtlicher Look. Schon seit Monaten habe ich überlegt, was ich zum Fest anziehen möchte. Dass es ein rotes Kleid sein muss und genau diese Tasche war mir schon länger klar. Dass alles zur Weihnachtsmütze passen müsste auch. Meine Jacke ergab ich spontan, dann pinselte ich noch ein wenig roten Nagellack auf und mein Look war perfekt. Genau so werde ich Weihnachten feiern! Und was zieht ihr an Heiligabend an?

Ich bin mit dem Look übringens auch bei Stylefruits vertreten! Schaut doch mal rein!

OUTFIT DETAILS:
Mütze: Butlers – Mantel: Forever21 – Kleid: New Look

Kette: Forever21 – Tasche: Rebecca Minkoff – Schuhe: BelleWoman

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

weihnachtlicher Look
botanischer Garten Klein Flottbek
rotes Kleid
Santa Girl
Weihnachtsoutfit

20 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.