OUTFIT | Weihnachtshippie



Sonnenbrille: Polaroid* – Schal: H&M – Cape: Maya (TK Maxx)
Tasche: ebay – Kleid: SheIn – Schuhe: Bullboxer




Ich wäre gern ein Hippie. Große Sonnenbrillen, Peacezeichen, weite Kleider, VW-Bus und ein unbeschreiblich freies Lebensgefühl, so stelle ich mir das vor. Immer Sonne, Sommer. Immer ein Lächeln auf den Lippen. Festivals, Esoterik, Veganismus. In meinem komplett durchgetakteten Leben zwischen Hochschule, Nebenjob und Blog ist für das meiste kein Platz.

Aber wenn ich schon kein Hippie sein kann, dann möchte ich mich wenigstens ein wenig wie einer kleiden. Im Winter bedeutet das vor allem Schichten, ich bin ein riesiger Fan des Hippielooks und versuche zumindest ein wenig davon mitzunehmen. Aber auch die 70er finde ich modisch klasse. Und das mit dem Lächeln auf dem Lippen, das übe ich noch versprochen.

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.