OUTFIT | Weinrotes Maxikleid


Sonnenbrille: Polaroid* – Kleid: boohoo
Tasche: Revolution by Edwin (TK Maxx) – Sandalen: Deichmann



Ich bin so glücklich, dass ich endlich wieder normal bloggen kann! Wie einige von euch auf Instagram  bestimmt schon gesehen haben, habe ich mich entschieden, meine Haare abschneiden zu lassen. Und das war eine ziemlich gute Entscheidung, wie ich finde. Ich bin so zufrieden mit der Haarlänge. Übrigens ist das weinrote Kleid mein allererstes Maxikleid, ich liebe zwar Kleider und wollte schon seit Ewigkeiten ein langes haben, war aber immer total kritisch und konnte mich nicht entscheiden. In das Kleid habe ich mich spontan verliebt und finde es wirklich wunderschön! Auf weinrot stehe ich aber sowieso total momentan. Außerdem habe ich in diesem Jahr ein Faible für runde Sonnenbrillen entwickelt. Und für Trompetenärmel. Der 70ies Style gefällt mir einfach insgesamt so gut.

xoxo Ruth

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.