OUTFIT | Weiße Stan Smith

Wenn ich nicht weiß, was ich posten soll, kommt es schon mal vor, dass ich mich vor meinen Kleiderschrank stelle, Kleidung bunt zusammenwürfle, zwei-dreimal kombiniere und dann einen Look shoote, der farblich zwar stimmig ist, aber nicht wirklich zu mir passt. Einige dieser Looks schaffen es gar nicht erst auf den Blog, andere wiederum haben dann doch so schöne Photos, dass ich sie poste. Das ist nicht ganz authentisch, ich weiß. Denn obwohl es sich um meinen Kleiderschrank handelt, in dem nur meine Kleidung hängt, ist die Kombination oft nicht unbedingt eine, die ich tragen würde. Teilweise auch jahreszeitlich nicht sehr passend oder sonst was stimmt nicht.

Zu diesem Style habe ich schonmal einen sehr ähnlichen Look gebloggt, der einfach zu kalt für die Jahreszeit war und mit dem ich außer fürs Photo nicht aus dem Haus gegangen wäre. Nichtmal weil die Kombination nicht ich ist, sondern weil ich einfach gefroren hätte. Dieses Outfit mit meinen weißen Stan Smith gefällt mir da schon besser. (Ja, ich hatte kalte Füße, aber psst.. In der Uni war ich in dem Outfit trotzdem, deshalb ist es authentisch ich!) Alle Looks, die mir in irgendeiner Hinsicht nicht gefallen haben, oft Ergebnisse dieser „Ich-würfel-was-zusammen-weil-ich-nicht-weiß-was-ich-posten-soll“-Aktionen, habe ich jetzt gelöscht. Außerdem habe ich vor mich, obwohl ich weiterhin dreimal die Woche posten möchte, nicht mehr zu zwingen irgendwelche Bilder zu machen und persönlichere Texte zu schreiben. Ihr sollt mich als Person besser kennenlernen. Ich hoffe, ihr geht diesen Weg mit.

OUTFIT DETAILS:
Schal: River Island – Mantel: Forever21 – Tasche: AtelierGS*

Pullover: H&M – Hose: New Yorker – Schuhe: adidas

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

weiße Stan Smith
River Island Schal pastell
pastellfarbener Schalhellblauer Mantel Outfit
Stan Smith pink adidas

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.