OUTFIT | Weißer Playsuit

Eins meiner liebsten Outfits für einen Tag am Strand ist mein weißer Playsuit. Im Endeffekt braucht man nichts außer ein Teil und ist fertig angezogen. Darunter kann ich dann meinen Bikini anziehen, sodass ich jederzeit in die Elbe springen kann. Der Schmuck aus Türkisen macht aus einem einfachen weißen Playsuit ein Boho-Outfit und die Fesselbänder geben dem Look das letzte Etwas. Ich liebe die Bilder und finde, dass sie etwas von einer Free People-Kampagne haben. Was meint ihr?

Über die warmen Tage bin ich so glücklich, aber irgendwie freue ich mich auch schon wieder auf den Herbst. Man will immer das, was man nicht haben kann. Ich mag die simplen Looks, die nur aus Kleid (oder Jumpsuit) und Accessoires bestehen, aber ebenso schätze ich die tollen Layerings, die man nur im Herbst zu sehen bekommt. Jetzt genieße ich aber erstmal den Sommer und die kurzen Kleidchen und hoffe, dass es in Schweden nicht zuviel regnet.

OUTFIT DETAILS:
Komplettes Outfit: ebay

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Elbstrand Outfit AusflugWeißer PlaysuitStrandoutfit

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.