OUTFIT | Weißes Spitzenkleid von New Yorker

Bin gerade mal wieder fleißig am prokrastinieren. Habe ein Uniprojekt zu erledigen, aber ich wurde Donnerstag so sehr kritisiert, dass ich gerade nicht soviel Lust darauf habe. Da ich nur noch anderthalb Wochen für das alles habe, sollte ich aber mal anfangen. Außerdem arbeite ich gerade mal wieder viel. Aber ich mag meinen neuen Job sehr gern. Es ist so unglaublich nett in diesem Restaurant und macht viel Spaß. Und es wird endlich Sommer, ich habe gestern soviele schöne Bilder in diesem weißen Spitzenkleid von New Yorker gemacht. Dort haben sie momentan so viele wunderschöne Sommerkleidchen und pastellfarbene Shirts, ich bin ganz verliebt. In der Glamour Shoppingweek habe ich am meisten dort eingekauft, obwohl New Yorker nichtmal teilgenommen hat. Es ist so schön im Sommer süße Kleider zu tragen und zu kombinieren. 

Worauf freut ihr euch diesen Sommer am meisten?

OUTFIT DETAILS:
Kette: Primark – Kleid: New Yorker – Schuhe: Deichmann

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Weißes Spitzenkleid von New YorkerWeißes Spitzenkleid von New YorkerWeißes Spitzenkleid von New YorkerWeißes Spitzenkleid von New Yorker

13 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.