OUTFIT | Wohnpulli



Pullover: H&M – Tasche: Seamless Fashion – Uhr: Casio*
Jeans: Minkpink – Schuhe: Vagabond



Kennt ihr diese Kleidungsstücke, die man eigentlich nie wieder ausziehen möchte? Der Pullover von H&M ist eins dieser Stücke. Ich habe ihn bei Marie gesehen und wusste sofort, dass ich den auch brauche. Und dann war er plötzlich im Onlineshop verfügbar, ich zögerte nicht lange und bestellte. Zuerst war ich mir nicht ganz so sicher, aber der Pullover ist so weich, dass ich ihn eigentlich nie wieder ausziehen möchte… So ein richtiger Wohnpulli, falls ihr die kennt.

Von der letzten Kleidertauschparty habe ich noch einen anderen beigefarbenen Pullover, der gefällt mir auch sehr gut. Jetzt trage ich beide abwechselnd, damit mal wieder etwas Helligkeit in mein Leben kommt. In letzter Zeit war ich fast nur noch in Schwarz unterwegs – das war aber auch schön!

xoxo Ruth

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.