OUTFIT | Wunderschönes Blümchenkleid

Ich wollte wochenlang uuunbedingt ein Blümchenkleid haben und habe keins gefunden. Bei H&M habe ich zwei anprobiert, aber irgendwie waren sie nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Zig Kleidchen wanderten auf meine Beobachtungsliste bei Ebay, aber da es schon Juli war und ich mit einem Monat Lieferzeit rechnen muss, wollte ich keins bestellen. Bei der Fashion Week in Berlin machte ich dann noch einen kleinen Abstecher zu Forever 21 und prompt fand ich ein tolles Blümchenkleid sowie einen superschönen blauen Maxirock, der aber ärgerlicherweise schon pillt. Allerdings bin ich erst jetzt dazu gekommen das Kleid zu tragen, daher musste ich es etwas herbstlicher stylen.

OUTFIT DETAILS:
Hemd: H&M – Kleid: Forever21 – Tasche: MyStyleHit*

Armband: Jewelberry* – Strumpfhose: TK Maxx – Schuhe: Osco

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

dunkles BlümchenkleidPortraitdunkles Blümchenkleiddunkles Blümchenkleid

15 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.