OUTFIT | Zitronengelber Rock

Heute zeige ich euch ein typisches Stadtoutfit: Ein zitronengelber Rock ist das Herzstück des Outfits. Simpel kombiniert mit einem weißen Shirt und meinen beigen Wedges. Außerdem trage ich meinen Merch-Jutebeutel mit Unterschrift von Bosse und meine zwei Lieblingsketten.

Ich liebe meine Heimatstadt. Zwar will ich nicht für immer hierbleiben, ich kann mir gut vorstellen, ein Jahr oder eine gewisse Zeit woanders zu leben. Aber meine Zukunft sehe ich dennoch hier. Wenn ich älter bin und selber Kinder habe, dann möchte ich nicht mehr in der Innenstadt leben, sondern ein wenig außerhalb, aber weit fort möchte ich nicht. Ich möchte, dass meine Kinder mit Haustieren aufwachsen und Landluft in den Kindertagen schnuppern. Wenn sie dann älter sind, können sie leicht in die Stadt fahren und dort viel Zeit verbringen.

Wie und wo stellt ihr euch eure Zukunft vor?

OUTFIT DETAILS:
Shirt: H&M – Ketten: Taufgeschenk und ebay
Tasche: Bosse Merchandise – Rock: ebay – Schuhe: Osco

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Zitronengelber RockZitronengelber RockZitronengelber Rock

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.