OUTFIT | Zweiteiler mit Zitronenmuster

Schon auf den Pressebildern verliebte ich mich in den wunderschönen Zweiteiler mit Zitronenprint (hier und hier im Sale!!), den ich dann natürlich auch direkt anfragte und für die Fashion Week zugeschickt bekam. Leider schaffte ich es in Berlin absolut nicht genügend Fotos zu machen und dann kam der Umzug und der Zweiteiler befand sich irgendwo in den Müllsäcken zwischen zahlreichen anderen Kleidungsstücken. Langsam kehrt jedoch Ordnung ein und ich habe das ein oder andere Kleidungsstück wiedergefunden, weswegen ich den Look jetzt auch endlich für euch shooten konnte.

Nur die Schuhe habe ich nochmal getauscht, da ich meine weißen High Heels, die ich auf der Berliner Modewoche trug einfach momentan nicht finden konnte. Die weißen peperosa-Schuhe passen aber meiner Meinung nach auch ganz hervorragend. Findet ihr nicht?

OUTFIT DETAILS:
Zweiteiler: mint&berry* – Schuhe: peperosa*
Tasche: Jessica Buurman

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Zitronenkleid mint&berry
Zweiteiler mit Zitronenmuster
Zitronenkleid mint&berry
Zitronenkleid mint&berry
Zitronenkleid mint&berry

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.