PHOTOGRAPHY | Herbstspaziergang in Hamburg

Die Natur macht mich sehr glücklich. Zwar bin ich von Geburt an ein Stadtkind, aber trotzdem kann ich nichts mehr genießen als einen langen Herbstspaziergang. Vor allem im Herbst, wenn alle Blätter bunt sind, liebe ich es draußen und lasse mich warm eingepackt auch von den kalten Temperaturen nicht abhalten rauszugehen. Leider ist das Leben in Hamburg jedoch eingeschränkt, wenn es darum geht in die Natur zu gehen und man kein Auto besitzt. Zwar gibt es zahlreiche Parks, aber allein ist man dort trotzdem nie und so richtig frische Luft gibt es dort auch nicht zu atmen. Der Müllberg in Poppenbüttel ist deswegen einer meiner allerliebsten Spots, da er gut mit dem Bus zu erreichen ist. Gerade im Herbst ist es dort zu wunderschön und man kann oben auf dem Berg sogar den Hamburger Fernsehturm sehen, wenn die Sicht gut ist.

Eigentlich hatten Tim und ich bei unserem Ausflug vorgehabt unsere Outfits zu shooten, aber im Endeffekt ist es eher eine Foto-Story geworden als ein Outfit-Shoot. Wir haben einfach zwischendurch immer wieder Fotos gemacht und unseren Nachmittag fernab von der Großstadt genossen. Am Vormittag hatte es stark geregnet, sodass der Ort abgesehen von uns menschenleer war. Als wir dann auf den Berg gestiegen waren, riss am Horizont der Himmel auf. Das war so ein unglaublich kitschiger, aber wunderschöner Moment. Natürlich konnten wir es nicht lassen hunderte von Fotos zu machen und nie fiel mir die Auswahl schwerer als bei diesen Bildern. Das Shooten auf diese Art hat soviel mehr Spaß gemacht als das normale Fotoprozedere, das wir täglich in der Stadt durchfeiern.

Natürlich beschreibe ich euch dennoch meine Outfit Details und ich hoffe euch gefallen diese ziemlich anderen Bilder genauso sehr wie mir, denn ich habe vor in Zukunft meinen Fokus wieder stärker auf Fotografie zu legen und dann werdet ihr solche Bilder öfter zu sehen bekommen.

OUTFIT DETAILS:
Mantel: United Colors of Benetton* – Schal: Expresso Fashion*
Rucksack: Fjällräven* – Pullover: ADPT. – Kleid: Boohoo
Leggings: Molly Bracken* – Stiefel: Rieker*

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Herbstspaziergang Hamburg
Herbstspaziergang Outfit
Herbstspaziergang
Herbstspaziergang Blätter
Pärchen im Herbst
Herbstspaziergang
Herbstspaziergang
Herbstspaziergang
Herbstspaziergang
Herbstspaziergang Hamburg Müllberg
Herbstspaziergang Pilze

3 Comments

  • Das ist wirklich Hamburg? Wow, kaum zu glauben! Ich war zwar erst einmal in der Hansestadt, aber diesen Teil davon habe ich noch nicht gesehen. Wenn ich mal länger dort bin und mich bei dem ganzen Großstadttrubel nach ein bisschen Ruhe sehne, werde ich deinen Tipp im Hinterkopf behalten :)
    Die Bilder sind echt richtig schön geworden und der Mantel ist richtig süß!
    Liebe Grüße,
    Julia

  • Dein ganzer Look ist perfekt für den Herbst :-) Warm, bequem und mit schönen warmen Herbstfarben. Bei uns hat der Wind leider schon einen großen Teil vom Blattwerk weggeweht. Es ist zwar schön, morgens durch die Blätterberge zu laufen aber auch irgendwie schon wieder schade.. Die Farben sind einfach so wunderschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.