FOTOGRAFIE | Herzkönigin

Nachdem ich letztens mit Fay so schicke Bilder gemacht habe, kam meine Freundin Marie zu mir und fragte mich, ob ich von ihr nicht auch Bilder machen könne! Natürlich kann ich! Als sie mich nach Ideen fragte, schoss mir sofort die Herzkönigin in den Kopf. Ich arbeite ja sowieso gerade mit dem Thema „Alice Im Wunderland„. Mit ihren kurzen roten Haaren passt Marie da perfekt auf die Rolle der Herzkönigin (auch wenn mein eigentliches Modell eine grüne Perücke trägt). Marie zu fotographieren hat sehr viel Spaß gemacht! Außerdem durfte ich wieder schminken! Yeah! Da könnte ich mich dran gewöhnen!

HerzköniginHerzkönigin

Die Herzkönigin ist meiner Meinung nach ein böser und jähzorniger Charakter, der es liebt zu spielen, aber nicht verlieren kann. Im Buch spielt sie „nur“ Croquet, aber da Karten auch eine zentrale Rolle haben, fand ich das passend. Ich finde, dass Marie es sehr gut geschafft hat die Spieleslust der Königin darzustellen. Dafür habe ich sie mit Karten und Würfeln spielen lassen!

Herzkönigin

Sieht sie nicht wunderbar gelangweilt aus?! Der Wald schafft eine schöne Atmosphäre! Frei nach dem Motto: „Unterhalte Mich!“ Das spiegelt den Charakter der Königin meiner Meinung nach echt gut wieder. Geschminkt wurde Marie übringens mit dem Lippenstift 64 Rouge Solitaire von Nivea, dem Rouge C01 I’m A Survivor von catrice (aus der Glamazona-LE) und den Lidschatten der 01 Peach Lake-Palette von KIKO. Ich bin sehr froh, dass sie mit der Auswahl zufrieden war und keine Köpfe rollen ließ.

Wie gefallen euch die Photos zum Thema Herzkönigin? Und wie gefällt euch Marie als Model?  

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

17 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.