FOTOGRAFIE | Konfetti

Ich habe vor einigen Wochen ja schon berichtet, dass ich ein Projekt neben der Uni starten möchte, wo es um Photos und bunte Farben geht. Wie der Zufall es wollte, konnte ich das gestern sogar in der Uni weiterentwickeln, was mich total gefreut hat! Hier sind allerdings meine neuesten Projektphotos, auf denen ich mal wieder selbst gemodelt habe, denn ich weiß am besten umzusetzen, was ich auf den Bildern sehen möchte. Ich hab zwar meine Herzdame als Lieblingsmodel, aber sie hat leider nicht so oft Zeit und außerdem war es auch eine Art Testversuch wie man Konfetti so einsetzen kann und ob meine Pläne funktionieren. Ich bin sehr zufrieden :D 

Außerdem muss ich zugeben, dass es mir doch immer wieder Spaß macht mit dem Fernauslöser vor meiner eigenen Kamera zu stehen! Im Gegenzug dazu hasse ich allerlei andere Kameras, bin normalerweise superfotoscheu…

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Konfetti

15 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.