PHOTOGRAPHY | Naturmakros

Dieses Bild kennt ihr vielleicht schon aus meinem neuen Header! Ich mag es sehr und wollte es euch daher nicht vorenthalten! Vor einer Weile bin ich mit meinem Makro ein bisschen durch die Natur gestolpert und habe Pflanzen fotographiert. Eigentlich recht langweilig, aber die Ergebnisse gefallen mir aufgrund ihrer Farbkraft dennoch sehr sehr gut! Deswegen zeige ich euch heute meine Naturmakros.

Ich habe diese mit einem Objektiv, das eigentlich ein Tele ist, fotografiert. Das Tele hat zum Glück eine Makrofunktion und damit sind meine Bilder entstanden.

Naturmakros - Weintrauen MakroNaturmakros - BlumenNaturmakros - Gänseblümchen  

Wie gefallen sie euch die Naturmakros? Ich bin wirklich stolz auf sie!

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

21 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.