Postkarten aus dem Zoo

Vor einer Woche besuchte ich mit meiner Mutter das Tropenaquarium im Tierpark Hagenbeck. Ich glaube, ich war, obwohl ich in Hamburg wohne, das letzte Mal in der 10. Klasse im Rahmen eines Schulausflugs dort und hatte ich mich mega gefreut endlich wieder dorthin zu kommen. Das Tropenaquarium besucht man separat zum Tierpark und das ist auch gut so, denn es ist total groß und man würde kaum beides an einem Tag schaffen. Ich war nun zum dritten Mal dort und bin jedes Mal neu begeistert von der liebevollen Gestaltung, wenn man z.B. zu den Fledermäusen geht, dann ist es so aufgemacht als befände man sich in einer Grotte, während die Fische in einem U-Boot zu finden sind. Besonders gern habe ich aber die Kattas (Lemuren), die so zutraulich waren, dass sie erstmal auf meine Mutter geklettert sind.

Wart ihr schonmal im Tropenaquarium in Hamburg?

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me


Lori

Outfit Zoo
Gefahrenschild Krokodile



Quallen

3 Comments

  • fabelhafte fotos, hast mich ja auf instagram schon total begeistert :)
    kannst du mir denn verraten, mit welchem equipment du die bilder gemacht hast?

    und übrigens: die bilder auf deinem blog brauchen bei mir immer unglaublich lange zum laden. ich weiß nicht, ob das irgendwie an mir liegt, aber ich dachte, ich sag dir das einfach mal :)

    liebe grüße,
    julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.