ROOM | Room Tour #2

Vor etwa einem halben Jahr habe ich schon einmal eine kleine Room Tour gemacht. Da ich gerade ein wenig umgebaut und umdekoriert habe, fand ich es an der Zeit jetzt eine weitere Room Tour zu machen, die auch ein paar größere Aufnahmen zeigt. In der letzten Room Tour hatte ich ja vorwiegend Detailaufnahmen und einige hatten sich damals einen besseren Eindruck von meinem Zimmer gewünscht. Mein Zimmer ist hauptsächlich in grün, weiß und braun eingerichtet. Ich setze aber gern Akzente in rosa. Oben beginne ich gleich mit meinem Lieblingsort: meinem Bett! Darauf steht unverzichtbar mein Laptop, den ich auch meistens im Bett benutze, ist einfach am gemütlichsten.

Meine Regale habe ich jetzt über Eck gestellt, auf der rechten Seite befindet sich der Großteil meines Kreativmaterials, also Stifte, Notizbücher, Marker etc.. Die andere Seite ist eher dekorativ, dort bewahre ich meine Mangas, Bonbons, Strohhalme, Schmuck und ähnliches auf. Mein Dalarnapferd habe ich übringens selbst in der Fabrik in Dalarna gekauft!

Room TourRoom TourMeine Schminkecke hat ihren neuen Platz auf meinem Expeditregal gefunden! Oben auf der Moppe stehen meine Parfums. Meine Showetagere hat dort ebenfalls einen neuen zentralen Platz gefunden. Außerdem stehen hier meine wunderschönen Guerlain-Perlen! In dem Macaron befindet sich ein Lipgloss! Im hinteren Körbchen befinden sich vorwiegend Teintprodukte, die zu groß für meine kleine Kommode waren. 

Ein kleiner Einblick in meinen Schrank. Ich habe mittlerweile einige Pullis und Kleider angesammelt. Andere Kleidungsstücke falte ich meist und werden nicht aufgehängt. Ganz vorne könnt ihr auch mein Galaxykleid hängen sehen. In meiner Blogplanung sind in Zukunft öfter mal Outfitposts vorhergesehen, wenn ihr Lust darauf habt. Aber da meine letzten sehr gut ankamen und ich damit meinen Horizont erweitere!
 Room Tour
Room Tour

Und hier zum Schluss nochmal eine allgemeinere Ansicht. Ihr könnt darauf meinen Hemnes-Kleiderschrank sehen, mein kleines Expeditregal, meine Photowand und meine kleine Pinnwand. Außerdem bleiben durfte meine Gummibärchenlampe! Sie ist doch sehr putzig, finde ich! Rechts hiervon befindet sich noch mein Spiegel, den ich auch fotographieren wollte, aber irgendwie habe ich das nicht so schön hinbekommen. Naja, da ich ihn selbergestaltet habe, kann ich hierzu ja nochmal einen seperaten Post machen?!

Ich hoffe der kleine Einblick hat euch gefallen. Lasst mir gerne Links zu euren Room Tours hier, das lese ich immer gern! Wie habt ihr euer Zimmer so eingerichtet? Welche Farben herrschen bei euch vor?

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

19 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.