ROOM | Schlafzimmer & Ankleidezimmer

Vor einem Monat bin ich endlich umgezogen! Jetzt bewohne ich eine kleine Dachgeschosswohnung in Hamburg-Eimsbüttel und bin echt happy hier! Meine Wohnung ist ein wenig seltsam aufgeteilt. Ich habe einen Flur, der in eine große Wohnküche, ein großes Bad und ein kleines Zimmer führt. Das kleine Zimmer führt dann wiederum in ein noch kleineres Zimmer, in welchem ein Einbauschrank ist und dahinter ist noch ein Zimmer, wo genau ein Bett reinpasst. Ich habe also ein winzig kleines gemütliches Schlafzimmer und ein Ankleidezimmer (juhu!!). Und diese beiden Zimmer möchte ich euch heute zeigen, mein Wohnzimmer, Küche, Flur und Bad werdet ihr auch noch sehen, die sind aber noch nicht ganz fertig.

Oben seht ihr mein Ankleidezimmer. In der Kommode sind noch ein paar Tops und Hosen und hinten in der Ecke hinterm Schrank ist auch noch eine kleine Kleiderstange an der sich meine dunklen Klamotten befinden. Ich sortiere hier nämlich nach Farbe. Die hintere Wand habe ich im Style der Victoria’s Secret-Taschen gestrichen. Auf der Kommode ist mein Schmuckkästchen und mein Parfum!

AnkleidezimmerAnkleidezimmer

Mein Parfum habe ich wieder in einer Etagere angeordnet. Da ich nach wie vor ein Flakonopfer bin, muss ich die einfach schön präsentieren! Außerdem habe ich noch ein paar andere schöne Verpackungen dort aufgestellt wie etwa meine Guerlain-Perlen oder den Etude House-Vogel, der längst leer ist und mittlerweile auf meine Ringe aufpasst!

Bilderleiste IKEASchlafzimmer

Und dieses hier ist mein Schlafraum. Das Zimmer ist so etwas 2,20mx2,00m groß und mein Bett 1,40mx2,00m, deshalb passt es perfekt rein und eine kleine Weinkiste als Nachttischlein konnte ich mir auch noch aufstellen. Direkt über dem Bett ist eine Schräge mit Dachfenster, sodass man im Liegen den Himmel sehen kann. Das ist total schön.

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

26 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.