HAIR | Süße Flechtfrisur

Heute habe ich für euch eine ganz ganz einfache, aber mindestens ebenso süße Flechtfrisur. Momentan flechte ich extrem gerne Frisuren. Hier habe ich eine Strähne aus den unteren Haaren abgeteilt und geflochten, diese dann quer über den Kopf gelegt und mit einer Schleifenspange fixiert. Sieht aus wie ein Haarreifen aus den eigenen Haaren. Die Frisur funktioniert allerdings nur mit sehr langen Haaren. 

In letzter Zeit habe ich mir einige Flechtarten selbst beigebracht. Ich kann jetzt Fischgrätenuöpfe und Bauernzöpfe flechten und bin da unheimlich stolz drauf. Als Kind habe ich sowas leider nie gelernt, da meine Mutter auch nicht so gut flechten konnte…

Sieht süß aus oder? Flechtet ihr auch so gern? Was haltet ihr von Frisuranleitungen?

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.