FOOD | Tic Tac „Spearmint&Mint“

Ein typischer Verpackungskauf: Die Tic Tac „Spearmint&Mint“ sind mir im Regal sofort aufgefallen. Die Sorte gehört zur diesjährigen Limited Edition und ich fand die Dose so süß, dass ich sie einfach kaufen musste. Zu haben gibt es die LE in den Sorten Intense Mint & Mint und Spearmint & Mint. Ich hab mich für Spearmint & Mint entschieden, weil mir Intense Mint zu stark war. Es sind jeweils beide Tic Tac Sorten enthalten. Hab ich schon erwähnt, dass ich eine Mütze habe, die ziemlich genauso aussieht wie die von weißen Tic Tac?

Mein Fazit zu Tic Tac „Spearmint&Mint“

Die Tic Tacs schmecken wirklich gut. Schöner neuer Einfall der Tic Tac Hersteller auch mal andere Sorten zu produzieren. Ich hoffe, dass die Marke dabei bleibt und weiterhin interessante und hübsche gestaltete Limited Editions rausbringt…

Habt ihr die neuen Sorten schon probiert?

xoxo Ruth

26 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tic Tac "Spearmint&Mint" sind mir im Regal sofort aufgefallen. Wie sie sich im Test geschlagen haben, lest ihr in meinem Post." />