TREND | Boho Clutches

Momentan sind sie in aller Munde und auf nahezu jedem Blog zu sehen: die süßen kleines Boho Clutches. Auch ich habe mir schon zwei Stück angeschafft, weil ich mich an diesem Trend einfach nicht satt sehen kann. Die eine Tasche durfte bereits letzten Sommer in Barcelona bei mir einziehen, während die andere erst vor wenigen Wochen ihr Zuhause bei mir fand. Die kleine bunten Clutches und Beutel sind nicht ganz leicht zu kombinieren, aber ich werde euch die nächsten Wochen meine Taschen zeigen und wie ich sie kombinieren würde. Bis dahin, könnt ihr mal bei Valerie vorbeischauen, die hat ihre Tasche wunderbar in Szene gesetzt.

Collage Boho Clutches Bohotäschchen

1234

Die bunten verspielten Muster und die liebevollen Verzierungen mit Tasseln, Bommeln oder kleinen Münzen lassen mein Taschenherz einfach höher schlagen. Die meisten dieser Taschen sind allerdings nicht ganz günstig zu haben. Das bekannte Label „Star Mela“ bewegt sich in einer Preisklasse von 50€ aufwärts, deswegen war ich umso überraschter als ich bei bonprix* Taschen mit ähnlichem Design in einem Preisbereich von 10-20€ fand. Schaut unbedingt mal vorbei, die haben wirklich schöne Modelle.

xoxo Ruth

13 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.