NAGELLACK | Weihnachtliches Nageldesign mit Essie

So oft habe ich nun schon von so vielen verschiedenen Bloggern über die Essie-Lacke gelesen und heute ist es soweit: Ich präsentiere meine ersten Lacke von Essie mit einem weihnachtlichen Nageldesign. Eigentlich hatte ich überlegt mir erstmal nur eine Farbe zu kaufen und zwar mint candy apple, aber da ich vorher noch ein wenig durch einige Läden spazierte, fand ich bei TK Maxx dieses 3er Set für 10€. Ich dachte nicht lange nach und nahm die Lacke mit. Bei meinem Glück handelt es sich dabei um sehr weihnachtliche Farben, die perfekt für ein weihnachtliches Nageldesign sind.

Weihnachtliches Nageldesign

Farben im Essie-Set

Im Set waren die Farben allure, miami nice und jag-u-are

allure ist ein cremiges Weiß, das einen ganz leichten Rosastich hat, aufzutragen ist es leider etwas schwerer und benötigt mehrere Schichten bis es komplett deckt, da es etwas zur Seite abläuft und die Rillen nicht ganz füllt.

miami nice scheint limitiert gewesen zu sein. Auf jedenfall kann ich die Farbe auf der Essie-Seite nicht finden. Die Farbe ist ein glänzendes Rosa mit Blaustich. Sehr perlige Farbe, sie entspricht sehr meinem Geschmack und der Auftrag geht leicht von der Hand.

jag-u-are passt perfekt in die Weihnachtszeit. Ein superschöner, eher etwas dunklerer Rotton. Auch hier ist der Auftrag relativ leicht, es braucht nur zum Trocknen etwas länger.

Mein weihnachtliches Nageldesign

Ich mag die Essie-Farben total, im Auftrag aber kann ich keinen Unterschied zu den etwas günstigeren Nagellacken wie z.B. von catrice oder essence erkennen. Habt ihr da andere Erfahrungen gemacht? Achja, unten seht ihr nochmal den Versuch von einem weihnachtlichen Nageldesign. Ich habe mich an einem Zuckerstangenlook versucht, aber da bin ich leider nicht so der Held und das könnte sicher fast jede besser als ich.

Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit meinem Kauf und werde nun einfach soviel üben bis ich das ein bisschen besser kann… Die Essie-Lacke kann ich euch nur ans Herz legen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Essie gemacht?

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Weihnachtliches Nageldesign

32 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.