BEAUTY | Wimpernverlängerung

Schon länger habe ich mit dem Gedanken gespielt mir eine Wimpernverlängerung machen zu lassen, da ich einfach zu faul bin mich jeden Tag zu schminken und vor allem im Sommer trage ich am liebsten gar kein Make-Up – auch keine Wimperntusche. Ziemlich passend dazu besuchte ich vor einiger Zeit ein Event der Plattform Treatwell, die es ermöglicht online Termine für Kosmetikbehandlungen, Friseur, Massagen und eben auch Wimpernverlängerungen zu buchen. Für mich als Telefonierhasser ideal.

Ich entschied mich daher mit Treatwell endlich eine Wimpernverlängerung zu wagen. Nachdem ich bestimmt eine Stunde lang auf der Platform herumgesurft hatte und etliche Salonbewertungen und Preislisten verglichen hatte, buchte ich meine Behandlung im Studio „Kaiserreich“, das in Hamburg Eppendorf liegt  – direkt für den nächsten Tag. Das Studio ist eine Art Concept Store – neben Kosmetikbehandlungen aller Art kann man hier auch Mode oder Schminke einkaufen. Sobald ich den Salon betrat, fühlte ich mich direkt sehr wohl.

Wimpernverlängerung Hamburg Kaiserreich

Vor dem Termin war ich ziemlich nervös: Ich wollte auf keinen Fall wie eine Barbie aussehen und hatte im Internet auch viele negative Erfahrungen mit Wimpernverlängerungen gelesen. Ganz natürlich sollte es bei mir aussehen. Doch die bezaubernde Inhaberin des Studios Ilona nahm mir meine Ängste schnell.

Sie nahm sich wirklich viel Zeit um auf alle meine Fragen und Bedürfnisse einzugehen und mir alles genau zu erklären. Die Behandlung selbst empfand ich als unheimlich angenehm.

Als sie dann fertig war, konnte ich meinen Augen kaum glauben: Ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis gewesen – auch mein Freund fand es toll. Wenn ich meine unteren Wimpern schminke, dann sieht man kaum, dass ich Wimpern-Extensions trage, aber es macht einen schönen, wachen Blick. Für die Vorher – Nachher-Bilder bin ich übrigens komplett ungeschminkt gewesen. Leider konnten wir das Nachher-Bild erst einen Tag später machen, da mein Termin abends war und es schon dunkel war, als ich aus dem Studio kam – deswegen sind die Lichtverhältnisse sehr unterschiedlich. Ich denke aber man sieht den Unterschied trotzdem.

Vorher Nachher Wimpernverlängerung

Mein Fazit: Ich kann sowohl eine Wimpernverlängerung als auch den Salon „Kaiserreich“ nur wärmstens empfehlen. Ein 1. Refill-Termin ist hier übrigens im Preis mit inbegriffen. Manchmal liegt eine Wimpern quer und dann piekst es ein wenig im Auge, aber das lässt sich zum Glück schnell beheben. Auch die Buchung über Treatwell ist definitiv empfehlenswert, da ihr gut Salons vergleichen könnt und euch so für den besten entscheiden könnt. Außerdem könnt ihr durch Treatwell bei vielen Salons ein wenig günstigere Konditionen bekommen. Ich habe auf jeden Fall schon meine Gesichtsbehandlung im Kaiserreich gebucht…

Wie gefällt euch die Wimpernverlängerung? Habt ihr schonmal eine gewagt?

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit Treatwell entstanden.

4 Comments

  • Das Endergebniss sieht wirklich super natürlich aus. Alles andere hätte auch sehr komisch ausgesehen :) Das haben sie im Salon wirklich klasse hinbekommen.

    Ich habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, aber wenn ich manche Endergebnisse sehe, bekomm ich einen richtigen Schreck – weil es wirklich to much ist. Zudem bin ich eine liebende im Auge rumreiberin – da sind Wimpernverlängerungen auch nicht gerade praktisch :)
    Daher versuche ich es weiterhin mit diversen Wimpernseren &gebe die Hoffnung auf lange &volle Wimpern nicht auf.

    Liebste Grüße, Josie :*

  • Das ist doch ein schöner Anblick . Frau strahlt ganz anders ……. Sehr natürlicher Look . Habe diverse Erfahrungen . Man bzw. Frau sollte unbedingt immer jemanden mit einer guten Ausbildung suchen . So mal eben beim Friseur etc. geht garnicht . Alles gute hat eben auch seinen Preis wie sonst im Leben eben auch . Obwohl es im Kaiserreich ja noch normale und bezahlbare Preise sind. Werde im Kaiserreich auch mal über Treatwell buchen . Sind ja ansonsten auch sehr gute Bewertungen bei Treatwell . Bin gespannt… Liebe Grüße und bleibt gesund …… Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.