TREND | Wunschliste für Weihnachten

1. Nike Air Max 2. iPhone 4S in weiß 3. Shorts von Levi
4. Standmixer 5. Michael Kors Uhr 6. Chloé by Chloé

Weihnachten ist nicht mehr solange hin und dann habe ich kurz darauf auch noch Geburtstag, daher habe ich mal eine kleine Wunschliste geschrieben. Meine Wünsche hier sind ausschließlich etwas teurer, da ich mir günstigere Wünsche meistens relativ schnell selbst erfülle. Ich erwarte deshalb nicht, dass ich dies alles geschenkt bekomme. Warum ich die Air Max will, weiß ich immer noch nicht, aber ich habe einige tolle Outfits mit Air Max gesehen und deswegen hätte ich gern diese Variante mit rot. Ein iPhone hätte ich gern, da mein Handy langsam nicht mehr tut was es soll und außerdem kann ich darüber Musik hören. Das iPhone 4 gefällt mir von der Optik besser als das 5. Die Shorts werde ich mir wohl selbst kaufen und den Mixer möchte ich um einfacher Smoothies machen zu können. Die Uhr habe ich bei vielen Bloggerinnen bereits bewundert, ist wohl ein typisches Bloggeraccessoire. Und das Parfum hab ich als Probe und finde es wirklich toll. Außerdem fasziniert mich der Flakon.

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Habt ihr auch eine Wunschliste gebastelt?

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

13 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.