FOTOGRAFIE | Candy-Shooting

Nach langer Zeit habe ich endlich wieder etwas Zeit mit meiner Freundin Fay verbracht. Sie hatte Lust auf Fotos machen und obwohl ich total müde war und eigentlich wenig Lust darauf hatte, brachte sie mich auf eine leckere Idee. Ein Candy-Shooting! Okay, da hatte ich dann doch Lust zu. Zumal in meinem Schminkschränkchen soviele hübsche Farben schlummern, die sich perfekt für ihr Make-Up eigneten. Also Pinsel ausgepackt und die süße Fay geschminkt. Das erste Mal in meinem Leben hab ich falsche Wimpern anständig angebracht. Ja, ich bin jetzt stolz auf mich! Fay sah aus wie ein kleines Püppchen. Fehlten nur noch die Circle Lenses. Ich besitze zwar welche, aber sie hatte ein wenig Angst, denn es wäre ihr erster Versuch mit Linsen gewesen, deshalb haben wir das gelassen!

Candy-Shooting
Candy-ShootingCandy-Shooting

Leider ist dies schon das letzte Bild, was ich poste. Wenn ihr mehr sehen wollt, schaut mal hier bei Fay vorbei. Sie hat dort einige weitere Photos gepostet. Allerdings hat sie diese selber bearbeitet, von daher können die Bilder in Farben abweichen. Für diese Bildreihe habe ich eigens eine ganz neue Photoshop-Aktion namens Candyshop erstellt!

Interessiert euch eigentlich Bildbearbeitung in Photoshop? Falls ihr das interessant findet, schreibe ich sonst mal etwas darüber! Haben euch die Bilder gefallen? Und findet ihr Fay auch so süß wie ich?

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

18 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.