ON TOUR | Cannes

Da unser Hostel eigentlich in Frejus war, was ein kleiner Ferienort zwischen Cannes uns St. Tropez ist, verbrachten wir nur einen Tag in Cannes, den anderen Tag lagen wir gemütlich am Strand in Frejus.

Die Stadt an der Cote d’Azur scheint sehr auf Tourismus ausgelegt zu sein und man konnte wirklich hervorragend in dieser Stadt einkaufen. Ich musste natürlich einen kleinen Abstecher bei Laduree machen, obwohl mein Freund dort am Schluss mehr Geld ausgab!

Cannes
Cannes

Am Strand waren wir nicht, aber dieser ist quasi mitten in der Stadt, sodass wir ein paar Bilder vom Strand gemacht haben. Genau wie ein riesengroßer Yachthafen mit gigantischen Schiffen, man merkt, dass die Leute dort alle viel viel Geld haben.

Cannes
Cannes

Eigentlich wollten wir bis spät abends in Cannes bleiben, aber wir waren schon so erschöpft, dass wir schon gegen sieben den Zug zurück zum Hostel nahmen. Ein netter Ausflug in die Welt der Reichen.

Die Stadt an sich ist aber auch eine schöne Stadt mit vielen süßen Treppen und Gassen. Wart ihr mal in Cannes?

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.