UNTERWEGS | Ebelin Event

Vor etwas mehr als zwei Wochen lud Ebelin nach Düsseldorf um dort Produktneuheiten vorzustellen. Da ich das dm-Team super gerne mag, habe ich mich natürlich riesig auf das Ebelin Event gefreut. Freitagmorgen fuhr ich mit dem ICE los nach Düsseldorf und kam am Nachmittag im schönen Hotel Indigo an. Auf dem Hotelzimmer erwartete mich direkt eine Überraschung. – fliegende Luftballons und einige Produkte von Ebelin und Balea. Da ich mein Deo vergessen hatte, kam mir das Deo von Balea, das im Bad stand, sehr gelegen.

Nachdem ich von großem Hunger getrieben noch ein wenig durch die Stadt geschlendert war, traf sich die Gruppe um 18:ooh in der Lobby des Hotels um zum gemeinsamen Abendessen aufzubrechen. Beim Essen saß ich neben Tanja und Julia von dm, was mich sehr gefreut hat und mir ein paar gute Gespräche beschert hat. Tanja kenn ich jetzt seit meinem ersten dm-Event (was auch gleichzeitig mein erstes Event überhaupt war) vor drei Jahren und ich freue mich jedes Mal total sie wiederzusehen.

Am nächsten Morgen gab es ein gemeinsames und sehr leckeres Frühstück und dann fuhren wir mit Shuttlebussen zur Event-Location. Die komplette Decke des Eingangsbereichs war mit Heliumballons bedeckt, was total wunderbar aussah, aber die Location selbst übertraf den Eingangsbereich noch einmal um Längen. Alles war wunderschön dekoriert mit Blumen, Pompoms und weiteren Luftballons.

Ebelin Event
Ebelin Event
Ebelin Event
Ebelin Event

Zuerst gab es für uns alle eine Überraschung: ein roségoldener Turnbeutel, in dem die komplette neue Pinselreihe von ebelin enthalten war. Außerdem war in einem Stippling-Pinsel unser Name eingraviert, was ich unglaublich niedlich finde. Seitdem ist dieser Pinsel mein Lieblingspinsel.

Nachdem Julia kurz die neuen Produkte vorgestellt hatte, durften wir selbst kreativ werden. Neben zahlreichen Unterlagen für Fotos hatten wir die Möglichkeit Pinselgläser zu basteln oder uns schminken zu lassen. Vor allem die Pinselgläser-Idee fand ich total gut. Mein Pinselglas werdet ihr ganz bald bei einer Roomtour noch zu sehen bekommen.

Danach lies ich mich von der lieben Kim frisieren und schminken und durfte dann mit dem Fotografen Johannes shooten, was mir sehr viel Spaß gemacht hat.

Ebelin Event
Ebelin Event
Ebelin Event
Fotos 1,2,3 und 8 von Johannes Dreuw

Leider war das Ebelin Event dann auch schon fast vorbei und wir wurden in Shuttles zum Hauptbahnhof gefahren. Ich bedanke mich ganz doll bei dm für ein weiteres schönes Event.

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.