FOOD | Erdbeer-Bananen-Smoothie

In letzter Zeit hatte ich mal wieder mit Arbeit und Uni richtig viel um die Ohren. Diesen Sonntag habe ich mir allerdings freigehalten um zu bloggen und sonstige tolle Dinge zu tun. Heute will ich euch mal wieder mit einem superleckeren Erdbeer-Bananen-Smoothie beglücken. Yummy! Ich mochte ihn sehr sehr gern. Könnte sowas jeden Tag trinken, wenn ich bloß nicht so eine faule Socke wäre. In Nullkommanichts war das leckere Getränk ausgetrunken! 

Das braucht ihr für einen Erdbeer-Bananen-Smoothie:

 Für diesen Smoothie braucht ihr:
-200g Erdbeeren
-eine Banane
-drei Kugeln Vanilleeis
-drei Löffel Erdbeerquark
-200ml Milch

Die Zubereitung ist mega einfach. Alle Zutaten in den Mixxer werfen! In ein Glas gießen und fertig! In Zukunft werde ich wohl häufiger mal leckere Rezepte posten…

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.