FREITAGSPOST #2

Einmal habe ich euch bereits einen Freitagspost geschrieben und kündigte an, dass es einen solchen nun öfter geben würde. Seitdem habe ich nie wieder einen veröffentlicht. Das soll sich jetzt ändern, ich will ab heute jeden ersten Freitag im Monat einen solchen Post veröffentlichen. An Inhalten dürft ihr eine Art Trendwatch, ein persönliches Update und einen Geklickt-Meine Lieblinge im Web – Teil erwarten. Möglicherweise auch noch etwas Instagram oder ein wenig Random und heute kommt direkt der erste Post!

Im letzten Monat… bin ich mit meiner Familie nach Kopenhagen geflogen. Außerdem hatte ich 6monatiges mit meinem Mr. Wichtig. Er hat mir so ein süßes Monatstagsgeschenk gemacht. Einen süßen Brief geschrieben und den an die wunderschönen Herzluftballons (oben) gehängt. Ohne ihn würde es meinen Blog so nicht geben. Er ist der Mann hinter der Kamera und fotografiert jedes Mal meine Outfitposts, und das tut er sogar gerne. Ich bin sehr glücklich ihn zu haben! Auf sechs weitere Monate!

Freitagspost Jogginghosen
(1) (2) (3) (4)

Ich wünsche mir… so eine tolle Jogginghose. Seit ich in Kopenhagen war, wo jedes zweite Mädchen im Alltag eine solche Hose trug, bin ich vollkommen fasziniert. Am besten gefällt mir Variante 2 von Topshop. Abgesehen davon, dass sie einfach unheimlich bequem sind, finde ich sie mit einer Bluse kombiniert sogar richtig chic.

Inspiration… war diesen Monat der H&M-Home Katalog für mich. Nachdem ich ihn erst achtlos in die Ecke schmiss, war ich echt froh ihn später doch noch angesehen zu haben. Für meine Küche hätte ich jetzt gerne eine rote Tischdecke und eine bronzefarbene Tortenplatte. Außerdem möchte ich meine Wohnung in rot-weiß dekorieren. Ich habe momentan ein absolutes Faible für diese Kombination.

Terminkalender

Eingekauft… habe ich bei das erste Mal in meinem Leben bei HEMA: In meinen virtuellen Einkaufswagen durften ein Jahreskalender, ein Prägegerät, ein Stickerbogen und ein Rollstempel. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und muss schon bald wieder bestellen, weil ich so prägeversessen war, dass ich gleich am ersten Abend fast das ganze Band leergeprägt habe. Außerdem findet man dort sicher einige schöne Weihnachtsbastelideen.

Das wars für diesen Monat auch schon! Gefällt euch so ein Freitagspost?

xoxo Ruth

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.