FREITAGSPOST #20

Wie unglaublich schnell die Zeit rast: Es ist schon wieder Mai und damit fast die Hälfte des Semesters um. Außerdem wird es endlich, endlich warm, was mich enorm freut, weil ich meinen Winterkleiderschrank einfach nicht mehr sehen kann und schon soviel Frühlingskleidung geshoppt habe, die ich jetzt einfach tragen will. Witzigerweise habe ich sogar wieder Lust auf Pastellfarben.

Im letzten Monat… war Pressday-Zeit, also war ich unglaublich viel unterwegs, habe Agenturen besucht und auch das eine oder andere Bloggerevent. Mit der Uni komme ich dafür dieses Semester irgendwie gar nicht in die Puschen und da muss ich dringend mal reinhauen.

In diesem Monat… bekomme ich endlich einen neuen Personalausweis. Meiner ist seit März abgelaufen und man muss in Hamburg zweieinhalb Monate auf Behördentermine warten, das ist richtig ätzend. Dann kann ich auch endlich wieder fliegen, Tim und ich haben nämlich noch den ein oder anderen Kurztrip geplant, aber da ich momentan keinen Ausweis habe, musste das warten. Außerdem hatten wir Mittwoch unseren Jahrestag – 2 Jahre sind wir nun zusammen, danke für die tolle Zeit!

Gekauft habe ich… einiges bei SheIn. Eigentlich dachte ich, dass ich mit den China-Sachen durch bin, aber die haben sooo schöne Kleidung. Außerdem hab ich bei Glamorous bestellt, das ist mittlerweile drei Wochen her und bisher ist nichts angekommen, ich bin gespannt, ob und wann da noch was kommt. Es ärgert mich ein wenig, da ich echt viel bestellt habe und dementsprechend auch ein bisschen mehr Geld ausgegeben habe.

Editors Picks

1. Top – 2. Top – 3. Espadrilles – 4. Shorts – 5. Schwimmring

Ich wünsche mir… eine Olympus Pen E-PL6 für unseren Sommerurlaub, da ich die große Spiegelreflex gerne zuhause lassen würde. Außerdem suche ich ein Jeans-Latzkleid, eine kurze dunkle Distressed-Shorts, und ein flattriges Top in schwarz und weiß. Habt ihr eine Idee, wo man soetwas herbekommt? Die Varianten auf dem Bild kommen meiner Wunschvorstellung schon recht nahe, ein Latzkleid, das meiner Vorstellung entspricht, habe ich noch nirgends gesehen.

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

1 Comment

  • Drei Wochen ist echt eine lange Zeit, ich hoffe deine Bestellung kommt wirklich noch an :/
    Ja die Zeit vergeht wie im Flug, oder? Nochmal die gleiche Zeitspanne und dann ist schon bald wieder Weihnachten ^^
    Liebe Grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.