MAKE UP & NAILS | Gold & Crown – Limited Edition by p2

Mal wieder landete ein kleines süßes Testpäckchen in meinem Briefkasten. Diesmal von der p2-LE Gold & Crown! Allerdings kann ich vieles davon nicht wirklich in meinem mittlerweile doch sehr reduzierten Kosmetikschränkchen unterbringen und deswegen zeige ich euch nur die Dinge, die ich auch wirklich verwenden werde. Den Rest werde ich auf Instagram an euch verlosen. Aber dazu später mehr!

Natürlich (wie es sich für einen Menschen gehört, der seinen Nagellack täglich auf seine Outfits abstimmt) mussten die Lacke zuerst inspiziert werden. In meinem Päckchen lagen die Lacke 040 purple charism und 010 brown splendor, außerdem der Glitzertopper 020 flashy. Den Glitzertopper finde ich unheimlich schön, habe ihn aber noch nicht ausgepackt. Auch die anderen beiden Lacke finde ich total toll weihnachtlich, die werden in der festlichen Jahreszeit sicher häufig zum Einsatz kommen. Besonders 040 purple charism hat es mir angetan mit der tollen Lilabase und dem schönen Goldglitter.

Gold & Crown - Limited Edition by p2
Gold & Crown - Limited Edition by p2

Die Mascara gefällt mir auch gut. Ich habe die Farbnuance 020 iconic silver bekommen und stehe total auf den Schneeköniginneneffekt, den die Mascara nur ganz leicht auf meinen Wimpern verursacht, glitzert halt wie Schnee. Total schön!

Da für meinen Schminkschrank mittlerweile strenge Aufnahmekriterien herrschen, damit er nicht nicht ständig zu voll ist, möchte ich den Rest der Gold & Crown-LE bei Instagram an euch verlosen. Die Palette finde ich in der goldenen Version total schön und stelle mir tolle Sylvester Looks damit vor, die blau-silberne sagt mir aber leider nicht so zu. Die Produkte sind alle ungeswatcht und unbenutzt. Folgt einfach meinem Instagramaccount @fruityruthypie und schreibt mir unter das Bild, was ihr an meinem Instagram am meisten mögt. Ihr habt bis zum 30.11. Zeit, sodass die Schminke pünktlich zu Weihnachten bei euch sein wird.

xoxo Ruth

Instagram | Twitter | Follow Me

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.