BODY CARE | I CAN FLY! – Handcreme von Etude House

Nachdem ich bei Sooyoona von den zuckersüßen I can Fly! Handcremes gelesen hatte, gab es kein Halten mehr für mich. Ich musste so eine haben!! Ich entschied mich für das blaue Vögelchen, das eine nach Zuckerwatte riechende Handcreme enthalten sollte. Zusammen mit der Pig Nose-Creme flatterte der kleine Vogel nur anderthalb Wochen später in meinen Briefkasten. Erstmal war ich sehr angetan von dem kleinen Pappvogelhaus, in welchem das Vögelchen sitzt. Der Vogel selbst sieht auch superniedlich aus. Ich finde, das muss ich zugeben, es allerdings doch etwas makaber, dass man dem armen Ding, den Kopf abschraubt. 

Was kann die I can fly! Handcreme?

Die I can Fly! Creme hat eine angenehme Konsistenz, aber riecht leider überhaupt nicht nach Zuckerwatte, sondern einfach nach Creme. Dafür ist sie aber sehr ergiebig und hat eine sehr angenehme Pflegewirkung. Die Creme zieht schnell ein und ich weiß jetzt schon, dass ich sie schnell aufbrauchen werde…

I can Fly! Etude House

15 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.