TREND | Was ist Arm Candy?

Arm Candy ist ein neuer Trend, der sich gerade auf Plattformen wie We Heart It und Co wie ein Lauffeuer verbreitet. Dabei geht es darum viele unterschiedliche Armbänder zu tragen, die sich gut ergänzen und miteinander harmonieren. Gerade bei Boho-Styles und Festivalbändern sieht das oft total toll aus.

Mein persönliches Arm Candy

Ich finde schöne Armbänder ja immer sehr inspirierend! Da ich gerne Uhren trage, baue ich am Liebsten eine Uhr mit in mein Arm Candy ein. Also dachte ich mir, mach ich mal was mit Minttönen, Rosa und Weiß – passend zu meiner Lieblingsuhr! Um für ein wenig Abwechslung zu sorgen habe ich auch etwas Gelb noch mit drin! Die Armbänder haben fast alle eine Geschichte zu erzählen und das macht es noch schöner sie zu tragen! Ich hoffe euch gefällt diese Kombination!

xoxo Ruth

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.