LIFESTYLE | Mein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Hamburg

Endlich ist wieder Adventszeit. Ich liebe die Stimmung total und geh so gerne auf Weihnachtsmärkte. Dieses Jahr bin ich jetzt das erste Mal mit einer guten Freundin auf dem Weihnachtsmarkt in Hamburg gewesen und es war sehr schön. Ich kam allerdings nicht dazu so viele Photos zu machen, da es schneite und ich ein wenig Angst hatte, dass meine Kamera nass wird. Zur richtigen Adventsstimmung hat der Schnee allerdings sein Bestes beigetragen! 

Die Bilder sprechen, denke ich, für sich. Da braucht es nicht viel Text. Die Stimmung bei uns am Rathausweihnachtsmarkt ist immer einzigartig und obwohl es in Hamburg eine Menge Weihnachtsmärkte gibt, ist dieser nach wie vor der Allerschönste! Ich denke dieser Weihnachtsmarktbesuch wird nicht mein letzter in diesem Jahr gewesen sein!  

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Weihnachtsmarkt in HamburgWeihnachtsmarkt in HamburgWeihnachtsmarkt in HamburgWeihnachtsmarkt in Hamburg

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.