FOTOGRAFIE | Luftballons und Schnee

Mir ist letztens aufgefallen, dass ich neben dem Studium kaum noch kreativ bin. Ich konzentriere mich so sehr darauf, dass ich keine eigenen Projekte mehr mache. Das gefällt mir eigentlich gar nicht, da meine Hauptleidenschaften (Fotographieren & Kneten) gar nicht im Studium vorkommen. Also habe ich mir ein Projekt ausgedacht, welches unter dem Arbeitstitel „Projekt Bunt“ läuft und in welchem ich viel mit Farben und Photographie arbeiten möchte. Dies sind die ersten Ergebnisse zum Thema „Luftballons und Schnee“, für die mir eine liebe Freundin Model stand. 

Leider haben wir noch kein perfektes Bild hinbekommen, auf dem die Luftballons tatsächlich in der Luft sind. Aber ich bin fürs erste ganz zufrieden.
P.s. Hier trage ich die Tic-Tac-Mütze, falls es wen interessiert :P Nur mein Bommel ist auf den Bildern leider nicht so gut zu sehen!

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Luftballons und Schnee Luftballons und Schnee

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.