OUTFIT | Altrosa Kleid mit Sternchen

Das altrosa Kleid, das ich euch heute präsentiere, hat so ziemlich alles, was ich an Kleidern mag: Ich liebe pastellfarben, es hat einen Sternchendruck und ich liebe Muster – vor allem Streifen, Punkte und Sterne, es hat Volants und es hat Boho-Bändchen. Diese drei Elemente haben es vom ersten Moment, in dem ich es an Michèle gesehen zu einem absoluten Traumkleid für mich gemacht. Leider gab es das Kleid aber anfangs nicht in meiner Größe, sodass ich öfter mal bei Loavies vorbeischaute, bis es endlich verfügbar war. Kombiniert habe ich das Kleid mit meinem zweiten Must-Have, meinen roségoldenen Loafers im Gucci-Look, die ich bei ebay USA bestellt habe. Außerdem meine goldene Guess-Tasche, die so winzig ist, dass ich mit Mühe und Not Handy, Schlüssel und Portmonee reinkriege.

Wie gefällt euch dieser Look?

OUTFIT DETAILS:
Kleid: Loavies – Uhr: Kapten&Son*
Tasche: Guess* – Loafers: ebay USA

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

altrosa Kleid Sternchen
Tasche Guess Gold
altrosa Kleid Sternchen
altrosa Kleid Sternchen
goldene Kunstfell Loafer

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.