OUTFIT | Bahnhof Dammtor

weinrote-lederjacke-3



Jacke: Forever21 – Pullover: Tom Tailor – Kleid: New Yorker
Tasche: Rebecca Minkoff – Stiefel: S. Oliver




Seit Tagen regnet es nur noch, das deprimiert mich sehr, denn es fühlt sich bei 10°C einfach nicht nach Winter an. Wenigstens kann ich so auch „leichtere“ Looks tragen und konnte endlich noch einen Look mit meiner tollen weinroten Lederjacke fotografieren, den letzten fand ich im Nachhinein einfach nur furchtbar langweilig.

Es ist auch der erste Look mit meiner neuen Mini Mac, ich hatte ja schon länger eine günstige Alternative und nachdem ich meine große Michael Kors-Tasche verkauft habe, habe ich mir dieses hübsche Stück endlich gegönnt und sie ist genauso hübsch wie meine Rote. Wenn man sich dann einmal in ein Taschenmodell verliebt hat… Kennt ihr das?

7 Comments

  • Lara sagt:

    Die Schuhe sind zwar nicht so ganz mein Fall, aber ansonsten finde ich deinen Look total schön. Was sind das für Overknees und wo hast du die her?

    • Ruth Pie sagt:

      Danke für den lieben Kommentar.
      Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Ich habe die schon ewig, habe aber vor kurzer Zeit bei H&M ganz ähnliche Strümpfe gesehen!
      Liebe Grüße
      Ruth

  • Alina sagt:

    Die Jacke ist richtig toll und die Tasche ist ein Traum! Wirklich ein sehr schönes Outfit :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

  • Josie sagt:

    Ich mag das Outfit. Ganz besonders die Farbkombi und die tollen Overkneesocken.
    Die Tasche ist wirklich schön& die Größe wirklich praktisch. Da bekommt man alles rein, was wichtig ist& schleppt nichts unnützes mit sich herum. Perfekt.

    Ich fand die Selma von Michael Kors immer ganz toll. War aber zu geizig& jetzt bin ich froh, dass ich das Geld dafür nicht ausgegeben habe.

    Liebste Grüße& einen tollen Sonntag

  • Minnie sagt:

    Die Jacke sieht echt toll aus, sie hat eine wirklich schöne Farbe. Das komplette Outfit gefällt mir richtig gut und steht dir auch super :)
    Liebe Grüße ♥

  • Jecky sagt:

    Wow, mega Bilder!! Looove the Jacket.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  • Caro sagt:

    Super schöne Bilder und deine Jacke… wow! Die Farbe steht dir sehr gut!
    Alles Liebe,
    Caro von Madmoisell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *