OUTFIT | Bahnhof Dammtor



Jacke: Forever21 – Pullover: Tom Tailor – Kleid: New Yorker
Tasche: Rebecca Minkoff – Stiefel: S. Oliver




Seit Tagen regnet es nur noch, das deprimiert mich sehr, denn es fühlt sich bei 10°C einfach nicht nach Winter an. Wenigstens kann ich so auch „leichtere“ Looks tragen und konnte endlich noch einen Look mit meiner tollen weinroten Lederjacke fotografieren, den letzten fand ich im Nachhinein einfach nur furchtbar langweilig.

Es ist auch der erste Look mit meiner neuen Mini Mac, ich hatte ja schon länger eine günstige Alternative und nachdem ich meine große Michael Kors-Tasche verkauft habe, habe ich mir dieses hübsche Stück endlich gegönnt und sie ist genauso hübsch wie meine Rote. Wenn man sich dann einmal in ein Taschenmodell verliebt hat… Kennt ihr das?

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.