OUTFIT | Ballerina-Schuhe

Seit ich Ballett tanze, bin ich verrückt nach allem, was mich an Ballett erinnert. Das klingt total nach 7-jährigem Fangirl, ist aber tatsächlich so. Bei Franzi sah ich vor einiger Zeit wunderschöne Ballerinas mit Ripsbändern und ich wollte unbedingt auch solche, aber ihre waren direkt ausverkauft. Ein paar Wochen später fand ich dann tatsächlich ähnliche bei Asos (hier). Nachdem ich mein Zarakleid, das eigentlich ein Jumpsuit war (Wer entwirft bitte ein Jumpsuit, das man mit Knöpfen am Rücken schließt, an die man nicht selbst rankommt?), aus der Schneiderei geholt habe, stand mein Look auch direkt fest: Es ist ein simpler Sommerlook, der mir aber trotzdem sehr gut gefällt. Und Pastellfarben scheinen bei mir ja gerade allgegenwärtig zu sein..

Wie findet ihr den Look?

OUTFIT DETAILS:
Sonnenbrille: H&M* – Kleid: Zara
Tasche: Rebecca Minkoff – Ballerinas: Asos

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Blaues Kleid Zara
Blaues Kleid Schnürballerinas Ripsbänder
Blaues Kleid Zara
Blaues Kleid Schnürballerinas Ripsbänder
Schnürballerinas Rispbänder

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.