OUTFIT | Das schwarze Cape



Cape: Esprit – Rock: New Look*
Tasche: Revolution by Edwin – Uhr: Casio* – Stiefel: OTTO*



Nachdem es kurze Zeit richtig kalt war, wurde die Temperatur schnell wieder milder. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich gegen Schnee auch nichts habe, aber dieses dauernde Pisswetter in Hamburg nervt einfach nur noch. Auch bei diesem Shooting so geschehen, während ich auf der Straße für die Kamera posierte, fing es an dermaßen zu regnen, dass wir erstmal unter einen Hauseingang flüchteten. Als es nach zehn Minuten nicht besser wurde, obwohl die meiste Zeit von der anderen Seite des Himmels die Sonne schien, liefen wir nach Hause. Dabei verlor ich meinen goldenen Armreifen. Momentan bin ich diesbezüglich echt ein Pechvogel, im Sommer schon beim Dockville verlor ich einen Armreifen. Vor kurzer Zeit riss der Reißverschluss-Zipper meiner Liebeskindtasche komplett mit Metallhalterung ab, am gleichen Tag löste sich ein Riemen meiner neuen Schuhe. Vor wenigen Tagen riss dann der Lederriemen meiner „neuen“ Vintage-Louis Vuitton Noé und jetzt auch noch der zweite Armreifen.

Habt ihr auch manchmal so ganz viel Pech?

xoxo Ruth

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.